Rezepte

Foodblog-Event #zutischbei…

19. August 2015
#zutischbei Foodblogevent Ankündigung

Ein kleiner Appetizer: #zutischbei lautet das Motto von dem ersten Foodblog-Event von verenakocht.at, dieLittisKochen und mir, das diese Woche am Freitag den 21.08. auf unseren Blog’s startet.

Ich freue mich sehr einer der drei Gastgeber bei diesem tollen Event zu sein. Zusammen mit meinen zwei zauberhaften Foodblog-Kolleginnen, Verena von myworldofcooking und Hannah von dieLittisKochen, möchten wir euch diese Woche an drei Tagen lecker bekochen und mit euch unsere Begeisterung fürs kochen, backen und Rezepte kreieren teilen.

Also nehmt doch bitte ab Freitag Platz, seit unsere Gäste und lasst es euch gut gehen! 

Das Event – 3 Tage, 3 Gänge, 3 Foodblog’s

Das Event ist eigentlich ziemlich einfach beschrieben. Bei „zutischbei“ kommt ein 3 Gänge Menü auf den Tisch und ab Freitag wird jeden Tag ein „Gang serviert“ (Gericht als Beitrag auf dem Blog veröffentlicht). Den Anfang macht Hannah mit der Vorspeise, der Hauptgang wird von Verena gezaubert und zu guter letzt serviere ich euch das Dessert.

3 Tage

Das Foodblog-Event startet am Freitag den 21.08.2015 mit der Vorspeise, am Samstag den 22.08.2015 folgt der Hauptgang und am Sonntag den 23.08.2015 gibt es hier bei mir, zum krönenden Abschluss, den Nachtisch.

3 Gänge

Wenn ihr euch nun fragt, was es denn nun feines zu Essen geben wird, muss ich euch leider noch vertrösten. Was wir kochen wird an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es wird fabulös 🙂

3 Foodblog’s

Darf ich vorstellen – die beiden Mitgastgeber.
Blogvorstellung DieLittisKochendieLittisKochen: Hannah liebt es zu kochen, zu backen, zu schlemmen und ihre Gerichte schön zu präsentieren. Im Juni diesen Jahres hat ihr erster Beitrag, ein Rezept für eine Paella, das Licht der Bloggerspähre entdeckt. Bei ihr kommen herzhafte, zuckersüße und deftige Speisen auf den Teller.

Mein Lieblingsrezept: Pulled Pork
Webseite: DieLittisKochen

 

 

Blogvorstellung Verenakochtmyworldofcooking: Verena verwöhnt mit ihren Speisen nicht nur gerne ihre Familie, sondern teilt auch seit Juni 2015 ihre tollen Rezepte auf ihrem Foodblog mit uns. Hier kommen besonders frische und nachhaltige Zutaten auf den Teller. Ihre kulinarischen Food- ähm- Urlaubsreisen 😉 kann man zu dem auch auf ihrem Blog verfolgen. Da wird man schnell (Reise-)hungrig.

Mein Lieblingsrezept: Scharfe Garnelen Kokossuppe
Webseite: verenakocht.at

Ich hoffe ich habe euch etwas „Appetit“ auf ein tolles Foodblog-Event machen können – wir freuen uns auf euch!

Mehr interessante Beiträge

0 Kommentare

Kommentieren