> Berlin, Cafes & Restaurants

Goodies, veganes/vegetarisches Cafè in Zehlendorf

18. Mai 2016
Raeumlichkeiten Goodies in Zehlendorf

Goodies in Zehlendorf: {vegan} & vegetarisches Cafè & Bistro am Schlachtensee


Das Goodies in Zehlendorf liegt direkt an der S-Bahnstation Schlachtensee. Vom Frühjahr bis in den Herbst kann man auf auch draußen auf der Terrasse sitzen und einen leckeren Kaffee mit Mandelmilch schlürfen. Die Preise liegen über dem Durchschnitt in Berlin für Cafès.

Ursprünglich in den Szene-Stadtteilen Berlins groß geworden, gibt es mittlerweile in Berlin 5 Stores und zu dem auch in Leipzig, München und Hamburg (Stand Mai 2016)
Merkmal vom Goodies ist die gute Auswahl an veganen & vegetarischen Gerichten, wohlschmeckenden Heißgetränken und frisch gemachten & kreativen Smoothies.

Zu dem gibt es eine großzügige Auswahl an Salaten, Snacks und Chiapuddings in den Kühlschränken (zwischen 4-6€), die leider aufgrund der hohen Nachfrage Nachmittags oft auch schon sehr leer sind.

Insgesamt ist es ein sehr gelungenes Cafè und es lassen sich hier auch schon mal ein paar Stunden verweilen!

Kühlregal im Goodies

Auswahl Snacks im Goodies

Mein Lieblingsgetränk: Besonders das Heißgetränk mit Ingwer, heißer Pflanzenmilch und Ahornsirup hat es mir angetan.

Goodies Zehlendorf
Breisgauerstr. 2a
14129 Berlin / Germany
Webseite Goodies

Tipp Bargeld: Es gibt leider kein bargeldloses Bezahlen, also ausreichend Bargeld einstecken.

Mehr interessante Beiträge

0 Kommentare

Kommentieren