> Berlin, Cafes & Restaurants

what do you fancy love in Berlin Charlottenburg

12. August 2015
whatdoyoufancylove

Sour on the Beach oder Detox gefällig? Hier gibt es Beides und noch mehr: Chia Puddings, Guacamole Bagels, Säfte, Smoothies….


An diesem stylischen Laden, nah dem Ku’damm, treffen einen das Ambiente des Restaurants, die hippen Besucher dessen, die „fancy“ Smoothies oder auch die laute Musik, völlig überraschend. Erwartet man doch solch einen Laden weniger im gediegenem Charlottenburg und eher im trendigen Mitte oder im Prenzlauer Berg.
Und zum Glück hat ihn doch genau hier der Inhaber eröffnet. Eine kulinarische Bereicherung für alle Mittagshungrigen!

Unbedingt einen Bagel z.b. mit Lachs oder Avocado probieren. Preislich liegen die Säfte und Smoothies zwischen 3,90€-5€. Für einen Bagel oder Chia-Pudding zahlt man ähnlich viel.

what do you fancy love
Knesebeckstr. 68/69
10623 Berlin / Germany
Webseite what do you fancy love

Mehr interessante Beiträge

0 Kommentare

Kommentieren